Kindersitzerhöhung Max HDPE nach ECE R44/04 Max

Artikelnummer: 4181

Kategorie: Kindersitze

Farbe

15,90 €

inkl. 19% USt.,

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Kindersitzerhöhung Max HDPE nach ECE R44/04 Gruppe 2+3






Produktmerkmale:
Gruppe 2 + 3
Geeignet für Kinder von 15 - 36 kg
3 Punkt-Gurt-Befestigung
Einfache Montage
Universell passend
HDPE nach ECE R44/04

Kindersicherungssysteme müssen in Europa die grundlegenden Anforderungen an die Sicherheit erfüllen und sind deshalb genehmigungspflichtig. Nur Kindersitze, die den hohen gesetzlichen  Anforderungen entsprechen, erhalten das ECE-Siegel. Alle unsere Kinderrückhaltesysteme sind geprüft und freigegeben und erfüllen die Vorgaben der aktuellesten ECE-Regelung Nr. 44/04.

Eine Kindersitzpflicht gilt in Deutschland nach §21 Abs. 1a StVO seit 1993 für Kinder, die das 12. Lebensjahr noch nicht vollendet haben oder kleiner als 150 cm sind.

Kindersitze der Gruppe 2+3 sind geeignet für Kinder von 15-36 kg, die das 12. Lebensjahr noch nicht vollendet oder eine Körpergröße von 150 cm noch nicht erreicht haben. Die Rückenlehne lässt sich bei Bedarf einfach entfernen, sodass sich der Kindersitz in eine Sitzerhöhung umwandeln lässt.


Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.